Mitgliederversammlung im Vereinsheim

Mitgliederversammlung 2024 mit Teil Vorstandswahlen . Vorsitzender Norbert Caelers konnte 24 der 31 Mitglieder begrüßten. Nach einer Gedenkmintute für die verstorbenen Mitglieder 2023 wurden einige Neuwahlen notwendig. Zum neuen stellvertretender Vorsitzenden für den erkrankten Kurt Mevissen wurde Reiner Wolff gewählt. Kassierer/Geschäftsführer Rüdiger Leihbauer wurde wiedergewählt wie auch Claus Champaert und …

Auftritt zum SPD Jubiläum

Als Preisträger aus 2022 freuten wir uns in diesem Jahr die Veranstaltung der SPD mit einigen Shanty Liedern zu bereichern. Besonders schön war der Abschluss mit dem Steiger Lied unter Begleitung des Bundes Fraktionsvorsitzenden der SPD Rolf Mützenich, des Bundestagsabgeordneten Udo Schiefner und des Ortsvorsitzenden Bernd Bedronka. Bild 1 und …